STARTSEITE LIEBLINGSREZEPTE LIEBLINGSORTE IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Jana


Hallo, ich bin Jana und ich bin kaugummisüchtig, esse nachts Schokolade und zum nachmittäglichen Café gibts bei mir immer Baileys.

Aber was wäre das Leben ohne die Kleinigkeiten, die uns den Tag versüßen ;)


Was mich sonst noch glücklich macht...

# Half Baked von Ben&Jerry's, aber ich esse per se immer nur die Keksstückchen und wenn's sein muss, grabe ich auch mal den ganzen Pot danach um!

# Schokolade!!! 

# Heiß trinken, essen, duschen - Ich bin eine Frostbeule!

# Generell duschen - ich dusche viel lieber als zu baden

# Ein schön gemachtes Bett und eine ordentlich eingeräumte Spülmaschine - ich hab da ein paar Zwänge ;)

# Nach dem Aufstehen eine Runde Laufen zu gehen und die Dusche danach

# Alles, was eine breiige Konsistenz hat: Milchreis, Haferbrei, Kartoffelpüree, Joghurt, Suppe und am allerliebsten Eis!

# Komplimente an Unbekannte zu vergeben oder selbst welche zu bekommen

# Mit guter Musik am (leeren!) Strand sitzen, die Zehen in den heißen Sand stecken, die Sonne auf den Rücken scheinen lassen und einfach nur das Meer ansehen

# Wenn ich Recht habe und wenn etwas funktioniert

# Meine Familie (natürlich inkl. Hund), mein Freund und meine Freunde (die sollten eigentlich ganz oben stehen ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen